Online Termin buchen

Lernen Sie uns kennen

Unser sympathisches und motiviertes Praxisteam freut sich darauf Sie kennenzulernen.

Dr. med. dent. Evangelos Moutaftsis
Zahnarzt mit Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie und Implantattherapie

Dr. med. dent. Evangelos Moutaftsis überzeugt neben dem klassischen zahnmedizinischen Studium durch die Spezialisierung auf dem Gebiet der Parodontologie und Implantattherapie durch das Zweitstudium "Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie".

Miroslav Gleiche-Yonchev
Zahnarzt und unser Ansprechpartner für Kinder und Angstpatienten

Miroslav Gleiche-Yonchev ist unser Ansprechpartner für Kinderzahnmedizin und Angstpatienten. Aufgrund der Vorliebe für die Kinderzahnmedizin erfolgte 2015/16 der Abschluss „Curriculum Kinderzahnmedizin“. 2016 folgte das Curriculum im Fachgebiet der Implantologie. Zusätzlich ist Miroslav Gleiche-Yonchev Ausbilder für dentale Lachgassedierung.

Dr. med. dent. Alexander Goos
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Goos ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie und bei uns Ansprechpartner für Implantationen. Durch die mehrjährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie und die Weiterbildung „Curriculum Implantologie" überzeugt er mit hervorragendem chirurgischem Know-how, sowie seiner ruhigen, besonnenen und kompetenten Art.

Dr. med. dent. Rilana Busjan
Zahnärztin

Mit ihrer Expertise für Kinder- und Angstpatienten und einer Zertifizierung für die Behandlung mit Lachgas ist Frau Dr. Rilana Busjan für unsere kleinen und großen Patienten da.

Christina Schmitz
Zahnärztin

Als gelernte Zahntechnikerin und Zahnärztin unterstützt uns Christina Schmitz seit August 2019 mit Ihrem umfangreichen Fachwissen in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde, digitale Zahnheilkunde, restaurative / konservierende Zahnheilkunde und im Bereich der Endodontie.

Ann-Kathrin Kramer, Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft

Nach meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten entschloss ich mich dazu mein Abitur über den zweiten Bildungsweg nachzuholen und machte meinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, da ich mich vor allem für die wirtschaftlichen und verwalterischen Bereiche begeistern konnte. Ich arbeite gerne bei novacura, da ich hier alles Gelernte anwenden kann. Außerdem habe ich die besten Kollegen und die besten Chefs und deswegen macht die „Arbeit“ doppelt so viel Spaß.

Gesa Heidebauer

Nach meiner Ausbildung und einem berufsbegleitenden Studium war ich in der gehobenen Hotellerie europaweit tätig. Nun bin ich in die Heimat zurückgekehrt, um bei novacura Energie, Talente und Fähigkeiten in den Dienst der Praxisgemeinschaft zu stellen und besonders bei der Betreuung der Patienten jederzeit das Beste zu erreichen.

Lisa Ehling

Schon während meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten wurde mir klar, dass meine Stärken im Organisations- und Verwaltungsbereich liegen. Durch die Aufstiegsfortbildung zur Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement besitze ich nun das nötige know-how um das kompetente Team von novacura mit meiner herzlichen und offenen Art im Rezeptionsbereich zu unterstützen.
Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und all die Menschen, die meine Arbeit bereichern.

Sabine Mangel

Ich bin Dentalhygienikerin aus Leidenschaft. Bereits 1992 absolvierte ich die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin in Hamburg. Nach der Rückkehr in die Heimat 2008 absolvierte ich die Aufstiegsfortbildung zur Dentalhygienikerin an der Akademie für Fortbildung der Zahnärztekammer WL. Mit großer Sensibilität und Engagement bin ich um das Wohlergehen unserer Patienten/innen besorgt. Meine Kernkompetenzen kommen in der PA-Vorbehandlung, PA-Therapie, sowie der unterstützenden PA-Therapie zum Tragen.

Janet Gehlen

Im Jahr 2016 fing ich voller Vorfreude den Weiterbildungskurs zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin an und beendete ihn mit Bravour. Seit dem setze ich das Konzept „Vorsorge statt Therapie“ professionell um.
Das harmonische "Arbeiten" bei novacura rechtfertigt meinen täglichen Anfahrtsweg von 45 km.

Melanie Lütke-Bohmert

Mit 30 Jahren Berufserfahrung bin ich mit Spaß und viel Erfahrung in der Stuhlassistenz tätig. Röntgen, Laborarbeiten und das Bestellwesen gehört zu meinen Aufgabenbereichen. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie und Freunden. Zu meinen Hobbys gehört neben dem Reisen und dem Kochen das Indoor Cycling.

Vivien Karlowski

Im Januar 2018 habe ich die Berufsausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen und verstärke nun seit der ersten Stunde unser erfahrenes Team.
Mein Schwerpunkt liegt im Assistenzbereich, wo ich mit viel Überblick, Sorgfalt und immer mit einem Lächeln im Gesicht den Patienten begegne. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag genieße ich meine freie Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden.

Lea Tenhumberg

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2016 erfolgreich absolviert. Gebürtig komme ich aus Ahaus und bin nun für novacura in das schöne Münster gezogen. Meine Kernkompetenzen liegen im Assistenzbereich. Des Weiteren habe ich mich zur Qualitätsmanagementbeauftragten fortgebildet und leiste in diesem Bereich wertvolle Arbeit.

Janine Taendler

2007 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Seitdem bin ich mit viel Engagement in der Behandlungsassistenz tätig. Zudem habe ich mich regelmäßig in verschiedenen Bereichen fortgebildet, u.a. zur Oralchirurgischen Fachassistenz. Ich bin sehr stolz ein Teil des Teams von novacura zu sein und nehme einen Anfahrtsweg von rund 45 km gerne in Kauf.

Julia Sauer

Ich bin seit 2011 ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und hauptsächlich in der Stuhlassistenz tätig. Im Jahr 2018 habe ich ein Curriculum zur Zahnmedizinischen Fachassistenz für Implantologie und Implantatprothetik absolviert. Seit der ersten Stunde gehe ich mit großer Leidenschaft und voller Spaß durch das Arbeitsleben.
Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Tennisplatz oder im Fitnessstudio.

Katrin Helmers

Meine Ausbildung zur ZFA habe ich im Sommer 2016 absolviert. Seitdem konnte ich mir ein komplexes Fachwissen aneignen, welches ich bei Novacura gerne erweitern möchte.
Vorallem begeistern mich die chirurgischen Eingriffe.
Ein freundlicher und einfühlsamer Umgang mit Patienten ist für mich selbstverständlich. Nun freue ich mich, dieses Team unterstützen zu dürfen.
Neben der Arbeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Außerdem reise ich gerne.