novacura – Weil Du gerne zur Arbeit gehen sollst!

Am 1. Juli 2018 eröffnen wir mit novacura eine Zahnarztpraxis, in der sich alle willkommen fühlen – Patienten wie Mitarbeiter. Das gesamte Spektrum der Zahnmedizin versammelt sich bei uns bald unter einem Dach. Modern, professionell, qualitätsbewusst, fröhlich und vor allem vertrauensvoll finden wir gut. Unsere Mission: Eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor für Jedermann. Fachkompetenz, Transparenz und respektvoller Umgang stehen dabei an oberster Stelle.

Für dieses Vorhaben haben wir aktuell ein tolles und motiviertes Team auf die Beine gestellt – daher sind momentan keine offenen Stellen bei uns zu vergeben.

Nach der Eröffnung ist vor der Erweiterung

Da wir stetiges Wachstum anstreben planen wir die erste Teamerweiterung Anfang 2019.

Zu diesem Zeitpunkt suchen wir:

  • eine(n) angestellte(n) Zahnarzt/Zahnärztin
  • zwei erfahrene ZFA´s (m/w)
  • zwei versierte ZMP´s (m/w)
  • eine Spitzenkraft für den Empfang (m/w)

Wir freuen uns schon heute auf Ihre Bewerbung. Zudem freuen uns immer über spannende Initiativbewerbungen.

Bewerbungen gerne per E-Mail an:
bewerbung@novacura-zahnaerzte.de