novacura – Weil Du gerne zur Arbeit gehen sollst!

Am 2. Juli 2018 haben wir mit novacura eine Zahnarztpraxis eröffnet, in der sich alle willkommen fühlen sollen – Patienten wie Mitarbeiter. Das gesamte Spektrum der Zahnmedizin versammelt sich bald bei uns unter einem Dach. Modern, professionell, qualitätsbewusst, fröhlich und vor allem vertrauensvoll finden wir gut. Unsere Mission: Eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor für Jedermann. Fachkompetenz, Transparenz und respektvoller Umgang stehen dabei an oberster Stelle. Starte mit uns durch. Zum Frühjahr 2019 sind folgende Stellen zu besetzten:

Meinungen unserer Mitarbeiterinnen

Laura Böttcher
Laura Böttcher

"Bei novacura zu arbeiten macht mich besonders stolz, da mir Rückhalt und Vertrauen von meinen Kollegen und Chefs entgegengebracht wird. Ich schätze es sehr, mit dem Team so selbstständig arbeiten zu können. Des Weiteren, ist es die schönste Belohnung den Patienten- ob Groß oder Klein ein Lächeln vor und nach der Behandlung ins Gesicht zu zaubern."

Lea Tenhumberg
Lea Tenhumberg

"Ich arbeite in einem tollen harmonischen Team, welches ein gutes Arbeitsklima befürwortet.
Dabei macht es mir besonders Spaß, in einer schönen Umgebung mit Patienten arbeiten zu dürfen.
Deshalb arbeite ich gerne bei novacura."

Janet Gehlen
Janet Gehlen

"Ich arbeite gerne bei novacura, weil ich in einem kompetenten und tollen Team arbeiten darf.
Die Vielfalt der Arbeit mit Patienten macht mir viel Freude."

0 1 2

Aktuell offene Stellen

ZFA (m/w) gesucht

Bereit für die große Liebe?

Mehr erfahren
ZMP (m/w) gesucht

Hast du viele Pferdestärken als erfahrene ZMP (m/w), die unsere Prophylaxe Abteilung verstärken möchte?!

Mehr erfahren