Online Termin buchen
Wichtige Patienteninformation: unsere Praxis ist weiterhin geöffnet und vereinbarte Termine bei uns können wie geplant stattfinden. mehr

Pia Marie-Louise Bauermann

Pia Marie-Louise Bauermann

Die gebürtige Dortmunderin Pia Marie-Louise Bauermann begann, nach der Absolvierung des Staatsexamens im Jahr 2015, ihre berufliche Tätigkeit in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Lünen. Um noch mehr Erfahrungen und Techniken nach neusten wissenschaftlichen Standards kennenzulernen, entschloss sie sich im Oktober 2020 als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Zahnärztin an der privaten Universitätszahnklinik Witten/Herdecke tätig zu werden. Dort arbeitet sie zurzeit auch an ihrer Promotion.

Seit Juli 2021 verstärkt sie das Team mit ihrer Expertise für Ästhetische Zahnheilkunde und einer Zertifizierung für die Behandlung mit Lachgas die Maxime von novacura.